Ordination von Pfarrer Hajo Kenkel

Ordination von Pfarrer Hajo Kenkel

Ordination von Pfarrer Hajo Kenkel

# Neuigkeiten

Ordination von Pfarrer Hajo Kenkel

In einem festlichen Gottesdienst wurde Pfarrer Hajo Kenkel am 9. Juni in unserer Stadtkirche St. Georg ordiniert. Die Ordination ist die besondere Beauftragung zum Dienst an Wort und Sakrament (Taufe und Abendmahl) in der evangelischen Kirche.

Außer dem stellvertretenden Superintendenten Michael Stache gestalteten viele Jugendliche unserer Gemeinde Weggefährtinnen und Weggefährten von Hajo Kenkel den Gottesdienst mit. In Grußworten brachten der Vorsitzende des Presbyteriums, Uwe Müller, der Vikariatsmentor von Hajo Kenkel, Andreas Heitmann-Kühlewein aus Ettlingen bei Karlsruhe, und Patrick Sumner, katholischer Pastoralreferent in St. Marien, ihre Wertschätzung und guten Wünsche zum Ausdruck. Beim anschließenden Empfang gab es bei selbstgemachter Currywurst, Sekt und anderen Kaltgetränken anschließend reichlich Gelegenheit, um dieses Fest gebührend zu feiern.

Für seinen weiteren Dienst als Pastor in der evangelischen Kirche wünschen wir Hajo Kenkel alles Gute und Gottes reichen Segen, auf dass er für viele andere zum Segen wird.



Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed

Ev. Kirchengemeinde Lünen
St.-Georg-Kirchplatz 2
44532 Lünen

 

Tel: 02306 - 1730 oder 1739

gemeindebuero@kirchengemeinde-luenen.de

 

Email